Zippo's Spotlight

Heute erreichte uns eine Mail unseres langjährigen Mitstreiters Renee "Zippo" Zimmerling, welcher vom ersten bis zum letzten Tag bei One In Mind die Sticks schwang und das Schlagzeug mit Vehemenz und Liebe bediente. Als Gästebucheintrag geplant erwiesen sich seine warmen Worte in Summe als zu lang, so dass es uns eine Freude ist seine Grüße hier unter News zu veröffentlichen:

Schöne website, noch schönere Menschen, allerschönste Musik! Diese sollte und müsste ich in den allerhöchsten Tönen loben... gleichwohl: Nichts anderes, nicht weniger hätte und habe ich von Euch Beiden erwartet! - Und ja, damals die "Beatsteaks" ;O) ... es waren schöne Zeiten, ich bin froh und stolz, Euch Beide Freunde nennen zu können und mit Euch die beiden ersten Alben der OIM-Historie geschaffen und live performed zu haben...! Und: Wenn Ihr mal touren wollt (was ich stark hoffe, das Material MUSS live unter´s Volk...), ruft an: Dann packe ich ein paar Sticks, ein paar Becken und noch das ein oder andere Teil ein und vertröste die anderen Projekte für eine Weile...

Danke Zippo und bis bald! Deine OIMels